+49 30 3987 9119 bar@batabar.com

Heidestr. 50, 10557 Berlin | täglich ab 15 Uhr

Frei nach Paul Newman als “Fast” Eddie Felson in “Die Farbe des Geldes” heißt es auch bei uns bald: Wir sind wieder da!

Ab Freitag, den 4.6.21 dürfen wir die Innenräume im Bata für Euch öffnen. Ihr könnt dann wie gewohnt an unseren 12 Billardtischen, am Dart und am Kicker gemütlich ‘ne Runde spielen. Wir öffnen wieder täglich um 15 Uhr. Und damit es gleich richtig Spaß macht, haben wir in dieser Woche alle Tische frisch bezogen. Alles neu macht ja bekanntlich der … Juni.

Corona-Regeln im Bata

Hier noch ein paar Regeln, damit wir uns alle wohlfühlen und auch das Ordnungsamt happy ist:

Es gelten die bekannten Regeln: Maske tragen, Abstand halten, Kontaktdaten hinterlassen und GGG: negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen. Draußen gilt übrigens ab Freitag keine Testpflicht mehr. Alle Details zu den aktuellen Regelungen findet Ihr auch unter www.berlin.de/corona

  • Ein aktueller negativer Coronatest ist höchstens 24 Stunden alt und muss entweder mit einem Beleg vom Testzentrum oder vom Arbeitgeber nachgewiesen werden. Wir bieten keine Schnelltest-Kits an. Hier eine Übersicht der Berliner Testzentren.
  • Vollständig geimpft ist man, wenn man die vollständige Impfung vor mind. 14 Tagen erhalten hat (Nachweis mit Impfpass).
  • Als von Corona genesen gilt man mit dem Nachweis eines positiven PCR-Test nicht älter als sechs Monate und nicht neuer als 28 Tage.
  • Es gilt Maskenpflicht überall außer am eigenen Tisch.
  • Es gibt wie auch vor dem Lockdown die Pflicht, zu Beginn des Besuchs seine Kontaktdaten zu hinterlegen.
  • Sollten Fragen offen sein, werft gerne einen Blick in die offizielle Verordnung des Berliner Senats.

Das Bata-Team freut sich auf Euch!

X
Wir suchen Personal! +++ We're hiring!
Send this to a friend